Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.02.2004, 21:12

Spielnr.: 2200 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>Kruemelmonster CoK_Der_Patriot Cok_DeppJones <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2200" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.02.2004, 21:16

Beide Aussen entschieden sich nicht zu gushen, sagen es aber erst sehr spät. Damit ist ein Konti-Spiel zu 99% gelaufen wenn der Gegner das Wasser hat.

3

19.02.2004, 21:21

boa ich kanns noch ein bissl  8)
nach ca 1/2 jahr keinem gezocke wollt ich`s mal wieder selber versuchen, da ich matrix und bam mit meiner watcherei net noch weiter zum sucken verleiten wollte :P :D

und der einstand hat zumindest mal hingehaun :bounce:

hab nur verteidigt wie ein irrer und dachte das wars dann aber das hat wohl meinen mates die chance gegeben sich auf ne nette räumungsaktion in der mitte und den gegnerischen bases vorzubereiten :D

thx @mates , dass sich der gegner an mir austoben und seine res verpulvern konnte und ihr dann die helden spielen habt können hehe :P

goiles game...werd wohl wieder öfters hier antreten :)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.02.2004, 21:25

Ok Krümel

Wir hätten grushen sollen. Aber ich fand mal wieder meine Sau nicht und dachte, dass man nicht mauern kann. Dass Yzer auf einer Art INsel sitzt, habe ich nicht herausgefunden.

ALs ich dann Mit Rittern shcon beiihnen rienwollte, war alles zu.

Naja

Hätten grushen sollen;-)))

Beim nächsten Mal denke ich daran und verusche du, wenn wir vorher nach Taktik fragen, wenigstens eine Antwort wie ja oder nein zu geben;-)

Aber Yzer spielte sehr stark und der Rest war auch ok. Nur ich spielte irgendwie totalen Mist;-) Aber das spiele ich in letzter Zeit öfters

Gruss und danke für´s Spiel

Lars

5

19.02.2004, 22:43

ich sass ja net aufner insel...hab mir aber eine zusammengemauert :D

war schönes game find ich. hätte sicher keiner von uns mit einem sieg gerechnet. als lusche vorm spiel auch noch einen erzählte alá: seit 6monaten erstes games, hatte ich schon alle neune ;)

hat seine haut aber teuer verkauft gg krümel und patriot.

gg all :)